Unterstützen Sie uns!

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Ihre Spende oder Mitgliedschaft hilft uns dabei, streunende Katzen und Hunde im Kaukasus zu retten, zu versorgen und zu vermitteln. Da wir für die langfristige Unterstützung unserer Arbeit Planungssicherheit brauchen, freuen wir uns besonders über dauerhafte Vereinsmitglieder oder regelmäßige Spenden.

Spenden

Jeden Tag finden unsere Freiwilligen im Kaukasus Tiere auf der Straße in sehr prekären Zuständen. Werden sie nicht gefunden, verhungern sie langsam oder verenden an ihren Wunden. Durch Ihre finanzielle Unterstützung ist es den Tierschützern vor Ort möglich, die Tiere aufzunehmen, wenn notwendig, zu kastrieren, zu verpflegen und anschließend, wenn möglich, in ein schönes Zuhause zu vermitteln.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit Geldspenden unterstützen.

Kontoinhaber: TATI – Tierschutz im Kaukasus
Bank: Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie uns langfristig, unsere Ziele zu erreichen. Regelmäßige Beiträge unserer Mitglieder sind ein wichtiges Standbein bei der Finanzierung unserer Tierschutzarbeit im Kaukasus. Die Höhe und Regelmäßigkeit der Zahlung können Sie selbst bestimmen, der jährliche Mindestbeitrag beträgt 50 €.

Wir informieren alle Mitglieder in regelmäßigen Abständen über aktuelle Ereignisse in Form eines Newsletters.

Mit Ihrer Mitgliedschaft sind Sie berechtigt, an den jährlichen Mitgliederversammlungen teilzunehmen.

Laden Sie bitte den Mitgliedsantrag herunter und senden Sie den ausgefüllten und persönlich unterschriebenen Antrag per Email zurück. Anschließend erhalten Sie von uns eine Bestätigung über Ihre Aufnahme als Mitglied.